Bild zu Das Schloss im Spinnwebwald
Poster zu Das Schloss im Spinnwebwald

Das Schloss im Spinnwebwald

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Release Dates

Kino 15. Januar 1957

Zusammenfassung

Dank des Einsatzes der beiden Hauptmänner Washizu und Miki kann ein Aufstand gegen den Fürsten Tsuzuki niedergeschlagen werden. Auf dem Weg zu Tsuzukis Schloss im Spinnwebwald begegnen die beiden einer mysteriösen Erscheinung, die ihnen prophezeit, dass Washizu schon bald Herr des Schlosses sein wird, ebenso wie später Mikis Sohn. Nach anfänglichen Zweifeln bewahrheiten sich andere Teile der Prophezeiung, wodurch Washizu in einen Konflikt zwischen seiner Loyalität und seinen Ambitionen gerät. Auf Drängen seiner Frau ermordet er schließlich Tsuzuki. Er wird Herr des Spinnweb-Schlosses, aber auch zunehmend von Ängsten und Zweifeln geplagt...

Zusatzinfos

Genres Drama & Historie

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Release Dates

Kino 15. Januar 1957

Videos zu Das Schloss im Spinnwebwald

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen