Bild zu Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten
Poster zu Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Charlie Brown Christmas (en)


Laufzeit 25 Minuten

Im Verleih bei Apple TV+

Release Dates

Kino 9. Dezember 1965

AppleTV+ 16. Dezember 2023

Zusammenfassung

Weihnachten wird immer materieller und der wahre Geist ist längst verloren gegangen, dieser Ansicht ist auch Charlie Brown. Um ihn aus dieser Talsohle zu retten, schlägt im Lucy vor das diesjährige Krippenspiel der Schule zu führen. Doch das klappt nicht so problemlos und er wird immer frustrierter. Schließlich versucht er die Stimmung mit einem kleinen, verkümmerten Weihnachtsbaum zu retten und gerade als er damit auf die Nase fällt, kommt die Erkenntnis...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Charlie Brown Christmas (en)


Laufzeit 25 Minuten

Im Verleih bei Apple TV+

Release Dates

Kino 9. Dezember 1965

AppleTV+ 16. Dezember 2023

Videos zu Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen