Bild zu Mein Name und ich

Zusatzinfos


Laufzeit 89 Minuten

Im Verleih bei W-Film

Release Dates

Kino 25. Oktober 2013

Zusammenfassung

Einen Namen hat jeder. Er folgt uns wie ein Schatten. Von Geburt an. Doch ist er auch der richtige? Hat er Einfluss auf uns, prägt er gar unseren Charakter? Der Film macht sich auf die Suche nach Namensgeschichten. Er trifft auf Feuerwehrleute, Spione und Komiker, Titelhändler und Produktnamenerfinder, Herr Rindfleisch und Frau Sorgenfrei. Dabei wechseln Interviewsequenzen mit Spielszenen, Animationen mit musikalischen Einlagen. Die Ästhetik des Films spiegelt die Vielfältigkeit des Themas. Er schaut auf seine Protagonisten mit ernsthaftem Humor und humorvollem Ernst.

Zusatzinfos


Laufzeit 89 Minuten

Im Verleih bei W-Film

Release Dates

Kino 25. Oktober 2013

Videos zu Mein Name und ich

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen