Bild zu Earthquake: Die Welt am Abgrund
Poster zu Earthquake: Die Welt am Abgrund

Earthquake: Die Welt am Abgrund

Im Handel seit6. Dezember 2018
GenresDrama
Laufzeit101 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiKSM GmbH

Zusammenfassung

Konstantin kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat zurück. Dort liegt nicht nur in seinem persönlichem Umfeld einiges im Argen. Ein vernichtendes Erdbeben hat das Land erschüttert und vielen Menschen das Leben gekostet. Die heimatlosen Überlebenden sind auf Hilfe jeder Art angewiesen und auch Konstantin hilft tatkräftig mit. Dabei trifft er auf den jungen Robert, der ebenfalls als Helfer tätig ist. Dass das Schicksal die Beiden allerdings nicht zum ersten Mal zusammengeführt hat, ist ihnen noch nicht bewusst.

Videos zu Earthquake

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen