Bild zu The Riot Club

The Riot Club

Alles hat seinen Preis

Zusatzinfos

Genres Drama & Thriller

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 26. September 2014

Zusammenfassung

Wer in Oxford in den elitären „Riot Club“ aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles (Max Irons) und Alistair (Sam Claflin). Für Alistair ist das keine Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der eher bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren (Holliday Grainger) seine arroganten neuen Freunde nicht ausstehen kann.

Zusatzinfos

Genres Drama & Thriller

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 26. September 2014

Videos zu The Riot Club

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen