Bild zu Vendetta: Tag der Abrechnung
Poster zu Vendetta: Tag der Abrechnung

Vendetta: Tag der Abrechnung

Original Titel (O-Ton)Vendetta (en)
Laufzeit96 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiDolphin Medien GmbH

Release Dates

Im Handel27. Oktober 2022

Zusammenfassung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit: als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt Duncan das Gesetz in die eigenen Hände. Doch es ist nicht damit getan, den Mörder zur Strecke zu bringen, ist dieser doch der Sohn von Gangsterboss Donnie Fetter (Bruce Willis). Duncan findet sich in einem Bandenkrieg wieder, deren Mitglieder ebenso versessen auf Rache sind wie er selbst!

Videos zu Vendetta: Tag der Abrechnung

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen