Bild zu Maestro(s): Zwei Meister eines Fachs

Maestro(s): Zwei Meister eines Fachs

Zusatzinfos

Genres Drama, Komödie & Musik

Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Digital 9. Mai 2024

Zusammenfassung

Die Dunars sind Dirigenten vom Vater zum Sohn. François' lange und glänzende internationale Karriere geht zu Ende, während Denis gerade den x-ten Klassikpreis gewonnen hat. Als François zum Leiter der Scala gewählt wird, kann er es nicht fassen - sein größter Traum. Zunächst freut er sich für seinen Vater, doch Denis ist schnell ernüchtert, als er erfährt, dass er tatsächlich für Mailand ausgewählt wurde.

Zusatzinfos

Genres Drama, Komödie & Musik

Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Wild Bunch Germany

Release Dates

Digital 9. Mai 2024

Videos zu Maestro(s): Zwei Meister eines Fachs

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen