Bild zu Asphaltgorillas

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 30. August 2018

Zusammenfassung

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund Frank (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in Atris' kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. Atris lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose, coole Diebin Marie (Ella Rumpf). Atris hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er selber angeschoben hat!

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 30. August 2018

Videos zu Asphaltgorillas

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen