Bild zu Arctic Dogs
Poster zu Arctic Dogs

Arctic Dogs

Zusatzinfos


Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Zusammenfassung

Swifty arbeitet im Versandraum des Arctic Blast Delivery Service, aber er hat viel größere Träume. Er sehnt sich danach, ein "Top Dog" zu werden, die Star-Husky-Kuriere der Arktis. Um zu beweisen, dass er es kann, beschlagnahmt er einen der Schlitten und bringt ein mysteriöses Paket an einen geheimen Ort. Dort angekommen, stolpert er über eine versteckte Festung, die von dem gefährlichen Otto von Walrus geleitet wird. Das böse Genie befiehlt eine Armee von seltsam höflichen Papageien-Schergen. Swifty entdeckt Otto Von Walrus' schurkischen Plan, unter der schneebedeckten Oberfläche zu bohren, um Massen von altem Gas freizusetzen, um somit die Arktis zu schmelzen und der oberste Herrscher der Welt zu werden. Um dieses unheimliche Vorhaben zu stoppen, braucht Swifty die Hilfe seiner Freunde...

Zusatzinfos


Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Videos zu Arctic Dogs

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen