Arctic Dogs

Handlung

Swifty arbeitet im Versandraum des Arctic Blast Delivery Service, aber er hat viel größere Träume. Er sehnt sich danach, ein "Top Dog" zu werden, die Star-Husky-Kuriere der Arktis. Um zu beweisen, dass er es kann, beschlagnahmt er einen der Schlitten und bringt ein mysteriöses Paket an einen geheimen Ort. Dort angekommen, stolpert er über eine versteckte Festung, die von dem gefährlichen Otto von Walrus geleitet wird. Das böse Genie befiehlt eine Armee von seltsam höflichen Papageien-Schergen. Swifty entdeckt Otto Von Walrus' schurkischen Plan, unter der schneebedeckten Oberfläche zu bohren, um Massen von altem Gas freizusetzen, um somit die Arktis zu schmelzen und der oberste Herrscher der Welt zu werden. Um dieses unheimliche Vorhaben zu stoppen, braucht Swifty die Hilfe seiner Freunde...

Unsere Videos zum Film

Streaming

powered by

Darsteller

Das könnte dir ebenfalls gefallen