Bild zu Mr. Bean macht Ferien
Poster zu Mr. Bean macht Ferien

Mr. Bean macht Ferien

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Mr. Bean's Holiday (en)

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 29. März 2007

Disney+ 29. Juli 2022

Zusammenfassung

Der tollpatschige aber sympathische Engländer Mr. Bean gewinnt einen Urlaub in Südfrankreich. Dabei bereiten ihm nicht nur er selbst, sondern auch seine mangelnden Sprachenkenntnisse sowie exotische und kulinarische Genüsse Schwierigkeiten. Das Unglück nimmt seinen Lauf und gipfelt schließlich in den Filmfestspielen von Cannes, wo seine Urlaubsvideos durch eine Verkettung von Missverständnissen gezeigt werden.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Mr. Bean's Holiday (en)

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 29. März 2007

Disney+ 29. Juli 2022

Videos zu Mr. Bean macht Ferien

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen