Bild zu Träum was Schönes

Träum was Schönes

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 131 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Movienet

Release Dates

Kino 17. August 2017

Zusammenfassung

Der sensible Junge Massimo, der mit gerade einmal neun Jahren seine Mutter verloren hat, ist auch als Erwachsener noch nicht darüber hinweggekommen. Bis heute begreift Massimo nicht, was damals, an jenem schicksalshaften Tag vor 40 Jahren, passiert ist. Er weiß nur, dass dieses Trauma sein Leben für immer verändert hat. Er meidet persönliche Beziehungen und Bindungen aller Art, versucht die Welt auf Abstand zu halten. Erst die Liebe zu Elisa rüttelt ihn auf und lehrt ihn, dass er das Rätsel seiner Kindheit lösen muss, um einen sicheren Weg ins Leben zu finden.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 131 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Movienet

Release Dates

Kino 17. August 2017

Videos zu Träum was Schönes

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen