Bild zu Marlina: Die Mörderin in vier Akten
Poster zu Marlina: Die Mörderin in vier Akten

Marlina: Die Mörderin in vier Akten

GenresThriller & Drama
Laufzeit90 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beieksystent distribution filmverleih

Release Dates

Kino18. Januar 2018

Zusammenfassung

​Indonesien. Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina (Marshy Timothy), dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. Marlina macht sich auf den Weg in die Küche. Hühnersuppe wird es geben. Und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch.

Videos zu Marlina

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen