Bild zu Jolt
Poster zu Jolt

Jolt

Im Handel ab26. November 2021
GenresAction
Im Verleih beiLeonine

Zusammenfassung

Lindy leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon lässt die Türsteherin die Fetzen fliegen. Da kann es schon mal sein, dass jemand eine Tracht Prügel kassiert, nur weil er sie einmal schief anschaut. Lindys Therapeut Dr. Munchin sieht sich deshalb zu äußerten Maßnahmen gezwungen, um seiner Klientin wieder die Kontrolle über ihr Handeln zu geben. Er baut ihr eine spezielle Weste, die ihr immer dann Elektroschocks gibt, wenn sie mal wieder kurz davor ist, in Rage zu verfallen. Als Lindy dann auch noch Justin kennenlernt, der sie akzeptiert, wie sie ist, scheint sich zum ersten Mal in ihrem Leben alles zum Guten zu wenden. Doch Justin wird ermordet und nun brennen bei Lindy endgültig die Sicherungen durch. Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug, um es dem Killer heimzuzahlen, während die Polizei sie jedoch des Mordes an ihrem Freund verdächtigt und ihr dicht auf den Fersen ist...

Videos zu Jolt


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen