Bild zu Baby Sharks großer Film

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Baby Shark’s Big Movie! (en)


Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Paramount+ 4. Mai 2024

Zusammenfassung

Baby Shark ist gezwungen, die Welt, die er liebt, hinter sich zu lassen, nachdem seine Familie in die große Stadt gezogen ist, und muss sich an sein neues Leben ohne seinen besten Freund William gewöhnen. Als Baby Shark auf einen bösen Pop-Seestern namens Stariana trifft, der seine Gabe des Singens stehlen will, um die gesamte Unterwassermusik zu beherrschen, muss er ihren Bann brechen, um die Harmonie in den Meeren wiederherzustellen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Baby Shark’s Big Movie! (en)


Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Paramount+ 4. Mai 2024

Videos zu Baby Sharks großer Film


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen