Bild zu Big Driver

Zusatzinfos


Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Zusammenfassung

Die berühmte Krimi-Schriftstellerin Tess Thorne will nach einer Lesung ihren langen Heimweg abkürzen. Dafür hat ihr die Veranstalterin Ramona Norvell extra eine Abkürzung ins Navigationssystem ihres Autos einprogrammiert. Doch mitten in den einsamen Wäldern New Englands hat sie eine Reifenpanne. Tess ist erleichtert, dass ein hünenhafter freundlicher Autofahrer anhält und seine Hilfe anbietet. Doch bald bekommt sie seine wahren Absichten brutal am eigenen Leibe zu spüren.

Zusatzinfos


Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Videos zu Big Driver

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen