Bild zu Prizefighter

Zusatzinfos

Genres Drama & Action

Im Verleih bei Signature Entertainment

Release Dates

Digital 22. Dezember 2022

Im Handel 30. Dezember 2022

WOW Filme & Serien 7. August 2023

Zusammenfassung

Im Jahr 1800 wurde Jem Belcher der jüngste Boxweltmeister aller Zeiten. Belcher, gespielt von Matt Hookings, dominierte seine ersten Kämpfe mit seinem einzigartigen Geschick, seiner Schnelligkeit und seiner wissenschaftlichen Herangehensweise und wurde bald zum Champion von England, ein Naturtalent, das vor Charme, Stil und Anmut nur so strotzt. Nach einem lebensverändernden Unfall, der seine Karriere für immer zu beenden drohte, beginnt er einen langen, zermürbenden Weg der Genesung, der ihn schließlich in einen todesverachtenden Kampf führt - der nur als "Der vergessene Kampf des Jahrhunderts" bekannt ist - um seinen Titel als Englands jüngster Boxchampion ein für alle Mal zurückzuerobern.

Zusatzinfos

Genres Drama & Action

Im Verleih bei Signature Entertainment

Release Dates

Digital 22. Dezember 2022

Im Handel 30. Dezember 2022

WOW Filme & Serien 7. August 2023

Besetzung

Videos zu Prizefighter

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen