Bild zu House Party: Fake it till you make it
Poster zu House Party: Fake it till you make it

House Party: Fake it till you make it

Original Titel (O-Ton) House Party (en)
Genres Komödie
Im Verleih bei Warner Bros. Pictures Germany

Release Dates

Kino 12. Januar 2023

Zusammenfassung

Die angehenden Club-Promoter und besten Kumpel Damon (Tosin Cole) und Kevin (Jacob Latimore) stecken in der Klemme. Sie sind pleite, vom Pech verfolgt und kurz davor, ihr Dach über dem Kopf zu verlieren. Und weil man ihnen soeben auch noch ihren Niedriglohnjob als Putzhilfen gekündigt hat, brauchen die beiden dringend eine Finanzspritze, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Und so beschließen die Freunde, die Party des Jahres zu veranstalten - und zwar in einer exklusiven Villa, in der sie zuletzt geputzt haben und die keinem Geringeren als LeBron James gehört. Keine Erlaubnis? Kein Problem! Was soll denn schon schiefgehen?

Eine ganze Menge! Denn Damon und Kevin müssen sich nach und nach mit einem zeitreisenden DJ, Konkurrenzveranstaltern, einem gestohlenen Meisterschaftsring, zunehmenden Sachschäden und einem wütenden Koala herumschlagen ...

Besetzung

Videos zu House Party


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen