Bild zu On the Count of Three
Poster zu On the Count of Three

On the Count of Three

Zusatzinfos

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 84 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 17. August 2022

Zusammenfassung

Val ist an einem Punkt angelangt, an dem er glaubt, dass der einzige Ausweg darin besteht, Dinge zu beenden. Mit dem Selbstbild eines Versagers kann er Hilfe dringend gebrauchen. Und wie es der Zufall will, erholt sich Vals bester Freund Kevin gerade von einem gescheiterten Selbstmordversuch, so dass er wie der perfekte Partner für die Ausführung dieses Doppelselbstmordplans erscheint. Doch bevor sie gehen, haben sie noch etwas zu erledigen.

Zusatzinfos

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 84 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 17. August 2022

Videos zu On the Count of Three

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen