Bild zu 96 Hours: Taken
Poster zu 96 Hours: Taken

96 Hours: Taken

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.

Filmstart war am19. Februar 2009
Laufzeit94 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih bei20th Century Studios

Zusammenfassung

Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.

Besetzung

Videos zu 96 Hours

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen