Bild zu 96 Hours: Taken

96 Hours: Taken

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Taken (en)

Genres Thriller & Action

Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 19. Februar 2009

Zusammenfassung

Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Taken (en)

Genres Thriller & Action

Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 19. Februar 2009

Besetzung

Videos zu 96 Hours

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen