Bild zu Mord in der Lagune

Mord in der Lagune

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 112 Minuten

Im Verleih bei Atlas Film

Release Dates

Digital 13. Mai 2022

Im Handel 27. Mai 2022

Zusammenfassung

Ausgerechnet während einer verheerenden Dürreperiode wird die idyllische „Laguna Blanca“ zum Schutzgebiet erklärt. Für die Bauern und Fischer der Gegend bedeutet das: Sie dürfen „ihre“ Lagune nicht mehr nutzen. Aber ohne Wasser wird ihnen die Lebensgrundlage entzogen. Der anerkannte Biologe Ricardo soll die Dorfbevölkerung von der Notwendigkeit der Maßnahmen überzeugen. Doch kaum ist Ricardo mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter Julia in dem abgelegenen Dorf eingetroffen, schlägt ihnen offene Feindschaft entgegen. Ricardo weiß, dass er sich und seine Familie in Gefahr bringt, wenn er versucht, die illegale Ausbeutung zu verhindern. Aber er ahnt nicht, wie weit einige Bewohner gehen werden, um ihre traditionelle Lebensweise zu verteidigen…

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 112 Minuten

Im Verleih bei Atlas Film

Release Dates

Digital 13. Mai 2022

Im Handel 27. Mai 2022

Videos zu Mord in der Lagune

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen