Bild zu Das Seehund-Team
Poster zu Das Seehund-Team

Das Seehund-Team

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Seal Team (en)

Genres Animation & Kinder

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Netflix 31. Dezember 2021

Zusammenfassung

Nachdem sein bester Freund bei einem Haiangriff ums Leben gekommen ist, stellt Quinn, ein liebenswerter, aber hartnäckiger Seehund, ein SEAL TEAM zusammen, um sich gegen eine Bande von Haien zu wehren, die die Nachbarschaft überfällt. Aber diese fröhliche Bande von internationalen Robben ist für eine solche Mission überhaupt nicht ausgebildet. Sie suchen die Hilfe eines weitaus geschickteren Kämpfers, Claggart, aber selbst seine Tricks und Flips können die Jungs nicht in Form bringen. Doch mit ein wenig Einfallsreichtum, Intelligenz und viel Herz kann unser SEAL TEAM vielleicht tatsächlich den Frieden in ihrer Unterwassergemeinschaft wiederherstellen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Seal Team (en)

Genres Animation & Kinder

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Netflix 31. Dezember 2021

Videos zu Das Seehund-Team

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen