The Comedian

Handlung

Jackie’s (Robert De Niro) beste Tage liegen hinter ihm. In der Vergangenheit war er ein sehr gefragter Comedian, der eine Sitcom nach der nächsten drehte. Doch das liegt lange Zeit zurück. Zurück ist auch Jackie und zwar in seiner Heimat New York, um zu der Hochzeit von der Tochter seines Bruders (Danny DeVito) zu gehen.
Jackies Agentin (Edie Falco) findet für ihren Klienten nur noch minderwertige Auftritte und bei einem dieser kommt es zu einem Handgemenge. Jackie bekommt dafür Sozialstunden und lernt, während er diese in einem Obdachlosenheim ableistet, Harmony (Leslie Mann) kennen.
Er verliebt sich in sie und im Duo ziehen sie durch die Stadt. Dabei besuchen sie unterschiedliche Auftritte und Orte mit immer dem gleichen Ergebnis: Schockierte und verwunderte Gesichter nach dem der Comedian aufgehört hat zu sprechen.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen