Bernhard Hoetger - Zwischen den Welten

Zusatzinfos


Im Verleih bei Farbfilm Verleih

Release Dates

Kino 4. Juli 2024

Zusammenfassung

Seine Gebäude und Skulpturen erregen auch heute noch Aufmerksamkeit, aber ihr Schöpfer ist fast vergessen: der Bildhauer und Architekt Bernhard Hoetger. Der 90-minütige Film von Gabriele Rose erzählt das Schicksal dieses eigenwilligen Künstlers. Hoetger wird von dem Schauspieler Moritz Führmann verkörpert. Neben ihm spielen Florian Lukas als Heinrich Vogeler, Katharina Stark als Paula Modersohn-Becker und Ulrich Gebauer als Ludwig Roselius.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Farbfilm Verleih

Release Dates

Kino 4. Juli 2024

Videos zu Bernhard Hoetger - Zwischen den Welten

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen