Bild zu Aladin 2: Wunderlampe vs. Armleuchter

Aladin 2: Wunderlampe vs. Armleuchter

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Zusammenfassung

Nachdem Aladin Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im Palast zu Tode - und kann sich immer noch nicht dazu durchringen, der schönen Prinzessin einen Heiratsantrag zu machen. Doch als der bösartige Shah Zaman in die Stadt kommt, um sowohl den Palast, als auch das Herz der Prinzessin zu erobern, bleibt Aladin nur noch eine Wahl: Er muss seinen alten Kumpel aktivieren – den Geist aus der Wunderlampe!

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Besetzung

Videos zu Aladin 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen