Bild zu Dead for a Dollar

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Digital 13. Februar 2023

Im Handel 24. Februar 2023

Prime Video 17. Juni 2023

Zusammenfassung

Im Jahr 1897 ist der erfahrene Kopfgeldjäger Max Borlund tief in Mexiko unterwegs, wo er auf den Berufsspieler und Geächteten Joe Cribbens trifft - einen Erzfeind, den er Jahre zuvor ins Gefängnis gebracht hat. Max hat den Auftrag, Rachel Kidd, die Frau eines wohlhabenden Geschäftsmannes, zu finden und zurückzubringen, die, wie Max erfährt, von dem Büffelsoldaten Elijah Jones entführt wurde. Max steht schließlich vor einem Showdown, um seine Ehre zu retten.

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Digital 13. Februar 2023

Im Handel 24. Februar 2023

Prime Video 17. Juni 2023

Besetzung

Videos zu Dead for a Dollar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen