Bild zu Skin

Zusatzinfos

Genres Drama & Action

Laufzeit 110 Minuten

Im Verleih bei 24 Bilder

Release Dates

Kino 3. Oktober 2019

Zusammenfassung

Der Thriller vom israelischen Regisseur Guy Nattiv mit Jamie Bell erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut: Die Tattoos des kahl rasierten jungen Mannes überziehen auch sein Gesicht, darunter jede Menge rechte Parolen und Symbole. Als er die dreifache Mutter Julie kennen- und lieben lernt, die der rechten Szene gerade den Rücken gekehrt hat, will er ebenfalls aussteigen und sucht Hilfe bei dem Menschenrechtsaktivisten Daryle. Doch seine rassistische "Familie" lässt Bryon nicht einfach gehen.

Zusatzinfos

Genres Drama & Action

Laufzeit 110 Minuten

Im Verleih bei 24 Bilder

Release Dates

Kino 3. Oktober 2019

Videos zu Skin


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen