Bild zu Roadtrip zurück ins Leben

Roadtrip zurück ins Leben

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Thousand Miles Behind (en)

Genres Drama

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei Meteor Film

Release Dates

Digital 7. Dezember 2023

Zusammenfassung

Von einem Augenblick zum anderen ist alles vorbei: Preston hatte eine großartige Frau und eine glückliche kleine Tochter, doch eines Tages setzt ein betrunkener Fahrer auf dem Schulweg all seinen Zukunftsplänen ein Ende und katapultiert den verzweifelten Preston in ein tiefes schwarzes Loch. Plötzlich scheint alles sinnlos, die Worte von Freunden und Bekannten erreichen ihn nicht mehr und jeder Morgen ist eine neue Herausforderung. Doch dann taucht das alte Motorrad vor seinem Haus auf, und kurzentschlossen entscheidet sich Preston dafür, seiner Trauer zu entfliehen. Tausend Meilen will er zwischen sich und dem Schmerz lassen, als er die Ducati besteigt – und auf seinem Weg über die endlosen Landstraßen des amerikanischen Traums begegnet er Menschen, die ihm das zurückgeben, was er so lange vermisst hat: den unerschütterlichen Mut zum Leben.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Thousand Miles Behind (en)

Genres Drama

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei Meteor Film

Release Dates

Digital 7. Dezember 2023

Videos zu Roadtrip zurück ins Leben

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen