Bild zu Die Peanuts - Erntedankfest
Poster zu Die Peanuts - Erntedankfest

Die Peanuts - Erntedankfest

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Charlie Brown Thanksgiving (en)


Laufzeit 25 Minuten

Im Verleih bei Sky

Release Dates

TV 20. November 1973

WOW Filme & Serien 23. November 2022

AppleTV+ 18. November 2023

Zusammenfassung

So genau weiß Charlie Brown gar nicht wie es passiert ist, aber plötzlich wird er Gastgeber einer Erntedankfeier. Peppermint Patty und einige andere Kinder kündigen ihren Besuch an, und Charlie ist mit den Vorbereitungen sichtlich überfordert. Linus bietet seine Hilfe an und Snoopy bereitet das Essen vor. Doch was der Hund da zubereitet wird bei den Gästen auf alles andere als Zustimmung stoßen. Erschwerend kommt hinzu, dass Charlie zur Feier eigentlich schon längst bei seiner Großmutter hätte auftauchen sollen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) A Charlie Brown Thanksgiving (en)


Laufzeit 25 Minuten

Im Verleih bei Sky

Release Dates

TV 20. November 1973

WOW Filme & Serien 23. November 2022

AppleTV+ 18. November 2023

Videos zu Die Peanuts - Erntedankfest

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen