Bild zu My Hero Academia - Movie 3: World Heroes' Mission

My Hero Academia - Movie 3: World Heroes' Mission

Zusatzinfos


Laufzeit 105 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Kino 28. Juni 2022

Zusammenfassung

Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

Zusatzinfos


Laufzeit 105 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Kino 28. Juni 2022

Videos zu My Hero Academia - Movie 3: World Heroes' Mission

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen