Bild zu Underworld - Aufstand der Lykaner
Poster zu Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Underworld: Rise of the Lycans (en)


Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 26. Februar 2009

Zusammenfassung

Weil er Sklaven für den Ausbau der Vampirfestung benötigt, erschafft Viktor, der Anführer der Unsterblichen, aus dem Blut des ersten Werwolfs, der ein menschliches Erscheinungsbild annehmen kann, eine neue Rasse: die Lykaner. Als sich Ur-Lykaner Lucian viele Jahre später in Viktors Tochter Sonja verliebt, bestraft Victor ihn mit Schmerz und Kerker. Doch an die Leine legen lässt sich dieser Lykaner nicht. Er forciert den Aufstand der Sklaven und will als später Spartakus die Befreiung seiner Art durchsetzen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Underworld: Rise of the Lycans (en)


Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 26. Februar 2009

Videos zu Underworld - Aufstand der Lykaner

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen