Bild zu A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein

A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Clara (en)


Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Zusammenfassung

Isaac Bruno (Patrick J. Adams) ist Astronom und ausgebrannt von seiner ergebnislosen Suche nach außerirdischem Leben. Überzeugt davon, dass das Universum ein einsamer, unbewohnter Raum ist, trifft er die Künstlerin Clara (Troian Bellisario), die seine Faszination für die Wunder des Weltalls teilt. Aus ihrer anfänglich schwierigen Zusammenarbeit entwickelt sich schon bald eine tiefe Verbundenheit und noch mehr: Isaac und Clara gelingt eine astronomisch tiefgreifende Entdeckung.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Clara (en)


Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Besetzung

Videos zu A Billion Stars

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen