Bild zu Die Grube

Die Grube

Tief vergrabene Geheimnisse

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 7. Oktober 2021

Zusammenfassung

Markuss lebt bei seiner Oma auf dem Land. Freunde hat der Junge hier nicht. Als er einem Nachbarmädchen übel mitspielt, wendet sich das ganze Dorf gegen ihn, und auch die Großmutter wird noch strenger. Markuss’ einziger Trost sind die Bilder, die er malt, denn schon sein Vater war Künstler. Und tatsächlich lebt in einer Scheune im Wald ein „Seemann“ genannter Mann, dem der Vater früher dabei half, ein mehrfarbiges Glasfenster einzubauen. Markuss freundet sich mit ihm an – und kommt bei der Vollendung des Kunstwerks hinter manches Familiengeheimnis...

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 7. Oktober 2021

Besetzung

Videos zu Die Grube

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen