Bild zu Fright Night

Zusatzinfos

Genres Komödie & Horror

Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 5. Oktober 2011

Zusammenfassung

Charly kann sein Glück nicht so recht fassen: Auf einmal gehört er zu den coolen Kids an der Schule, seine Freundin Amy ist eine echte Schönheit. Die Schattenseite: Er kann seinen besten Freund mit all seinen übertriebenen Geschichten von Vampiren und Blutsaugern nicht mehr so recht ernst nehmen. Bald schon wünscht er sich aber, er hätte besser zugehört: Charly kommt zu der Überzeugung, dass der neue Nachbar ein Vampir ist. Allerdings will ihm niemand glauben, weshalb Charly die Sache in eigene Hände nehmen muss.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Horror

Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 5. Oktober 2011

Besetzung

Videos zu Fright Night

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen