Bild zu Dave Hughes: Ridiculous
Poster zu Dave Hughes: Ridiculous

Dave Hughes: Ridiculous

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 60 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Prime Video 24. März 2023

Zusammenfassung

Während Melbourne abgeriegelt war, war Dave Hughes im Trend. Er ging während der Pandemie viral und schaffte es, sich mit so ziemlich jedem in Schwierigkeiten zu bringen. Glücklicherweise ist Hughesy ein Zen-Mensch. Er ist mit dem Chaos, das er anrichtet, im Reinen, denn er weiß, dass aus großem Aufruhr noch größeres Material entsteht. Hughesy hat seine Comedy immer wie ein Mann angepackt, der nichts zu verlieren hat. In den letzten 25 Jahren verging keine Woche, in der Hughesy nicht auftrat, sei es als Headliner in einem berühmten Theater oder in einem kleinen Club. Was ihn an diesem Tag beunruhigt hat, wird zum Futter für das Material des Abends. Für ihn ist jedes Publikum ein großartiges Publikum und das sollten sie nie vergessen.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 60 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Prime Video 24. März 2023

Videos zu Dave Hughes: Ridiculous

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen