Bild zu Avec Amour et Acharnement
Poster zu Avec Amour et Acharnement

Avec Amour et Acharnement

Laufzeit117 Minuten
Im Verleih beiArsenal Filmverleih

Zusammenfassung

Jean und Sara leben schon seit 10 Jahren zusammen. Als sie sich kennenlernten, lebte Sara mit François zusammen, Jeans bestem Freund und Bewunderer aus der Zeit, als er noch Profi-Rugby spielte. Jean und Sara lieben sich. Eines Tages sieht Sara François auf der Straße. Er bemerkt sie nicht, aber sie hat das Gefühl, dass sich ihr Leben plötzlich ändern könnte. François nimmt wieder Kontakt zu Jean auf. Zum ersten Mal seit Jahren. Er schlägt vor, dass sie wieder zusammenarbeiten. Von da an geraten die Dinge aus dem Ruder. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Videos zu Avec Amour et Acharnement

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen