Bild zu Mit Liebe und Entschlossenheit

Mit Liebe und Entschlossenheit

Zusatzinfos


Laufzeit 117 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Juli 2023

Zusammenfassung

Jean und Sara leben schon seit 10 Jahren zusammen. Als sie sich kennenlernten, lebte Sara mit François zusammen, Jeans bestem Freund und Bewunderer aus der Zeit, als er noch Profi-Rugby spielte. Jean und Sara lieben sich. Eines Tages sieht Sara François auf der Straße. Er bemerkt sie nicht, aber sie hat das Gefühl, dass sich ihr Leben plötzlich ändern könnte. François nimmt wieder Kontakt zu Jean auf. Zum ersten Mal seit Jahren. Er schlägt vor, dass sie wieder zusammenarbeiten. Von da an geraten die Dinge aus dem Ruder.

Zusatzinfos


Laufzeit 117 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Juli 2023

Videos zu Mit Liebe und Entschlossenheit

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen