Bild zu Non-Stop

Non-Stop

Die Entführung war nur der Anfang

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 13. März 2014

Zusammenfassung

Bill Marks ist Air Marshall, doch er hasst seinen Beruf. Weder die Flüge noch die Unannehmlichkeiten am Flughafen erträgt er gerne. Doch dieser tag soll keiner der normalen Sorte werden. Nach dem Start seines Flugzeuges erhält er eine Nachricht, die besagt, dass alle zwanzig Minuten ein Fluggast getötet werden soll, falls Marks es nicht schafft 150 Millionen Dollar auf ein Konto zu überweisen. Die Lage spitzt sich zu und dem Air Marschall rennt die Zeit davon...

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 13. März 2014

Videos zu Non-Stop

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen