Bild zu Halley: Das Leben eines Zombies
Poster zu Halley: Das Leben eines Zombies

Halley: Das Leben eines Zombies

GenresHorror & Drama
Laufzeit84 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiSchröderMedia Handels GmbH

Release Dates

Im Handel7. September 2017

Zusammenfassung

Alberto (Alberto Trujillo) ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper beginnt, immer schneller zu verwesen. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür, sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia (Luly Trueba). Sie ist die Managerin des 24-Stunden Fitnessstudios, wo er eigentlich als Nachtwächter arbeitet.

Videos zu Halley

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen