Bild zu Into the Wild

Zusatzinfos


Laufzeit 148 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 31. Januar 2008

Prime Video 26. März 2023

Zusammenfassung

Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende.

Zusatzinfos


Laufzeit 148 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 31. Januar 2008

Prime Video 26. März 2023

Besetzung

Videos zu Into the Wild

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen