Bild zu Waiting for the Barbarians
Poster zu Waiting for the Barbarians

Waiting for the Barbarians

GenresDrama
Laufzeit114 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiConstantin Film

Release Dates

Im Handel5. November 2020

Zusammenfassung

Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) – dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen. Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt.

Besetzung

Videos zu Waiting for the Barbarians


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen