Bild zu For Madmen Only
Poster zu For Madmen Only

For Madmen Only

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Release Dates

Release 27. Juli 2021

Zusammenfassung

Comedy-Guru Del Close, Mentor von Bill Murray bis Tina Fey, macht sich daran, seine Autobiografie für DC Comics zu schreiben. Während er uns durch Abwasserkanäle, Nervenheilanstalten und sein seltsames Talent, alle außer sich selbst berühmt zu machen, führt, entpuppt sich Close als Personifizierung des kreativen Impulses selbst. Er ist eine Muse mit BO und schmutzigen Nadeln, die Transzendenz anbietet, trotz (oder gerade wegen) der Spur von Trümmern, die hinter ihm liegt. In diesem ebenso lustigen wie ergreifenden Blick auf das Leben des Paten der Improvisationskomödie, Del Close, zeichnet Festival-Absolventin Heather Ross (Girls on The Wall) den Weg des Pioniers von der "menschlichen Fackel" als Nebenschauplatz bis hin zu seinem einflussreichen und umstrittenen Aufstieg bei The Second City nach, wo er als Mentor von Größen wie Bill Murray, John Candy und Tina Fey und vielen anderen tätig war.

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Release Dates

Release 27. Juli 2021

Videos zu For Madmen Only

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen