Bild zu Nouveaux riches
Poster zu Nouveaux riches

Nouveaux riches

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Netflix

Zusammenfassung

Gefangen in seinen eigenen Lügen, um der erhabenen Stella zu gefallen und ihren Lebensstil zu sichern, begeht Thiago kleine Betrügereien, um den Schein zu wahren. Es ist keine Überraschung, dass ihr Leben zusammenbricht, wenn die Masken fallen (vor allem ihre Perücke). Als er jedoch Stéphanie kennenlernt, die dank Kryptowährungen kurz davor steht, extrem reich zu werden, fasst er wieder Vertrauen. Ist sie die Lösung für alle seine Probleme oder hat er seinen Meister gefunden?

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Netflix

Videos zu Nouveaux riches

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen