Bild zu Dirty Dancing'17

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Dirty Dancing (en)


Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Zusammenfassung

Die richtige Zeit – für Frances Houseman, die früher von allen nur „Baby“ genannt wurde, war das der Sommer 1963, in dem sie nicht nur gelernt hat zu tanzen, sondern auch die Liebe ihres Lebens getroffen hat. Auf dem Weg zur Broadway-Show "Dirty Dancing" verliert sich Frances, die früher "Baby" genannt wurde, in Erinnerungen an ihre erste Liebe. Sie war 17, wollte endlich dem Peace Corps beitreten und nichts weniger als mit ihrer Familie noch einen vorhersehbaren Urlaub im "Kellerman's" verbringen. Doch dann lernt sie dort Underdog Johnny kennen, der sich Geld als Tanzlehrer verdient. Als seine Partnerin Penny ausfällt, bringt Johnny Baby das Tanzen bei, um gemeinsam aufzutreten Babys Vater missbilligt diese Verbindung, aber am Ende der Saison lässt Johnny alle wissen: „Mein Baby gehört zu mir!"

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Dirty Dancing (en)


Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Videos zu Dirty Dancing'17

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen