Bild zu 57 Seconds

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Digital 5. Oktober 2023

Im Handel 13. Oktober 2023

Zusammenfassung

Nachdem der Blogger Franklin Fox (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell (Morgan Freeman) ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen Ring, der es seinem Träger ermöglicht, 57 Sekunden zurück in die Vergangenheit zu reisen. Als Franklin seine neu gewonnene Macht erkennt, nutzt er sie von Rache getrieben, um das Pharmaunternehmen zu zerschlagen, das er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht. Doch die kurzen Zeitreisen lösen eine Verkettung schrecklicher Ereignisse aus, die ihn zu einem Überlebenskampf zwingen, bei dem jede Sekunde zählt.

Zusatzinfos


Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Digital 5. Oktober 2023

Im Handel 13. Oktober 2023

Besetzung

Videos zu 57 Seconds

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen