Bild zu Streltsov

Zusatzinfos


Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Kinostar

Release Dates

Kino 4. Oktober 2020

Zusammenfassung

Mit zwanzig Jahren hat Eduard Streltsov alles, wovon man träumen kann: Talent, Geld, Ruhm und Liebe. Er ist der aufstrebende Stern des sowjetischen Fußballs. Das ganze Land erwartet von der Nationalmannschaft einen Sieg bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft, bei der Streltsov gegen den großen brasilianischen Fußballspieler Pelé antritt. Die Feinde des Sportlers zerstören jedoch seine Karriere einige Tage bevor das Team zum Event aufbricht. Als seine Sportkarriere endgültig zu Ende zu sein scheint, muss Streltsov wieder ins Feld zurückkehren und beweisen, dass er ein wahrer Champion ist, der jedermanns Liebe wert ist.

Zusatzinfos


Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Kinostar

Release Dates

Kino 4. Oktober 2020

Videos zu Streltsov

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen