Bild zu Red Stone

Zusatzinfos


Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei Tiberius Film

Release Dates

Digital 12. Januar 2023

Im Handel 3. Februar 2023

Zusammenfassung

Als ein Killer damit beauftragt wird, einen Teenager zu jagen, der Zeuge der Ermordung seines älteren Bruders durch einen skrupellosen Gangsterboss aus dem Süden wurde, kollidiert seine gewalttätige Welt mit einer neuen Hoffnung auf Erlösung. Immer noch erschüttert vom plötzlichen Tod seines eigenen Bruders und nur wenige Stunden vor der Beerdigung, muss der Auftragskiller den Jungen aufspüren, bevor ihn rivalisierende Handlanger und das F.B.I. finden. Während die Stunden vergehen, beginnt der Killer, seine tödlichen Wege in Frage zu stellen und muss sich in einem finalen Showdown entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Zusatzinfos


Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei Tiberius Film

Release Dates

Digital 12. Januar 2023

Im Handel 3. Februar 2023

Videos zu Red Stone

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen