Bild zu Johnny
Poster zu Johnny

Johnny

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 120 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Zusammenfassung

Patryk bricht in ein Haus in einer Kleinstadt ein. Er wird zu gemeinnütziger Arbeit im Hospiz in Puck verurteilt, wo er den Pater Jan Kaczkowski kennenlernt, der ein recht ungewöhnlicher Mensch ist. Der Priester engagiert junge Burschen aus der Berufsschule, die wie harte Rebellen wirken, für die Betreuung von Sterbenden. In seiner Arbeit konzentriert er sich auf Intimität, Zuneigung und das Ringen um eine Verbindung zu anderen Menschen. Er lehrt Empathie. Und er tut dies mit viel Humor, was ihm große Popularität verschafft. Kurz darauf wird Vater Jan selbst zum Patienten im Hospiz. Patryk wird in eine Situation gebracht, die sein ganzes Leben verändern wird. Basierend auf einer wahren Geschichte.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 120 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Videos zu Johnny

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen