Bild zu Exit Wounds - Die Copjäger
Poster zu Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Exit Wounds (en)


Laufzeit 101 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 3. Mai 2001

Netflix 1. April 2022

Zusammenfassung

Schlechte Karten für Detective Orin Boyd vom Detroit Police Department: Obwohl er eben erst den Vizepräsidenten aus einem Terroristenhinterhalt freiballerte, versetzen ihn seine Vorgesetzten wegen fortgesetzter Disziplinlosigkeit in den verrufensten Bezirk der Stadt (und unter die Fuchtel einer Chefin!). Als er dort die Nase in die Arbeit unkoscherer Kollegen steckt und dabei einem polizeiinternen Dealerring auf die Schliche kommt, scheint sein Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Exit Wounds (en)


Laufzeit 101 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 3. Mai 2001

Netflix 1. April 2022

Videos zu Exit Wounds - Die Copjäger

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen