Bild zu Khali the Killer: Leben und Sterben in East L.A.
Poster zu Khali the Killer: Leben und Sterben in East L.A.

Khali the Killer: Leben und Sterben in East L.A.

Leben und sterben in East L.A.

Original Titel (O-Ton)Khali the Killer (en)
GenresThriller
Laufzeit86 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiEuroVideo Medien GmbH

Release Dates

Im Handel2. November 2017

Zusammenfassung

Khali (Richard Cabral) ist ein Auftragsmörder, der mitleidlos für Geld tötet. Doch er möchte endlich seinen blutigen Job an den Nagel hängen und ein normales
Leben beginnen. Einen allerletzten Auftrag muss er jedoch zuvor noch annehmen – und ausgerechnet der stürzt ihn zum ersten Mal in seinem Leben in einen Gewissenskonflikt. Sein Auftraggeber Isaacs (Adam Ryan Rennie) hat Schulden beim mexikanischen Kartell. Um die zu begleichen und nicht ermordet zu werden, braucht er das Geld aus der Lebensversicherung seiner Ehefrau Becca (Gabby Kono), der Mutter seines ungeborenen Kindes. Er beauftragt Khali, Becca zu töten, was diesen in eine Zwickmühle bringt: Mit dem Geld von diesem Job hätte er ausgesorgt, doch zum ersten Mal entwickelt er so etwas wie Mitgefühl für sein Opfer. Das zwingt ihn, eine der härtesten Entscheidungen seines Lebens zu treffen!

Videos zu Khali the Killer

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen