Bild zu Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones
Poster zu Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones

Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen

Original Titel (O-Ton)A Walk Among the Tombstones (en)
Laufzeit113 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiUniversum Film

Release Dates

Kino22. Oktober 2014

Zusammenfassung

Matthew Scudder ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, die die Polizei machtlos erscheinen lässt. Zögerlich hilft er dabei auch einem Heroinschmuggler, dessen Frau entführt und bestialisch ermordet wurde. Scudder ist sich nicht zu schade, die Grenzen des Gesetzes zu übertreten, um Gerechtigkeit walten zu lassen und hat als unlizensierter Privatermittler Zugang zu Bereichen, die der Polizei stets verschlossen sind. Während er die Täter dieser schrecklichen Verbrechen jagt, geht er selbst an die Grenze des moralisch vertretbaren und droht so, selbst zu einem der Monster zu werden, die er eigentlich jagt.

Videos zu Ruhet in Frieden

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen